Naddel wäre gerne Mutter geworden
Peinlich-Auftritte, Mager-Schlagzeilen und, und, und... Nadja abd el Farrag sorgte in den letzten Wochen und Monaten immer wieder für Aufsehen. Mit ihrem neuesten Geständnis offenbarte die 52-Jährige jetzt allerdings eine völlig neue - und sehr persönliche - Seite von sich. Denn im Interview mit der Zeitschrift "Closer" gab sie nun offen preis, dass sie sich immer gewünscht habe, irgendwann einmal eigene Kinder zu haben:
Dieser Wunsch ist bis heute nicht in Erfüllung gegangen.
IHM gibt Naddel die Schuld am unerfüllten Kinderwunsch
Eine Tatsache, für die die Moderatorin vor allem eine ganz spezielle Person mitverantwortlich macht: ihren Ex Dieter Bohlen, 63, mit dem der TV-Star immerhin mehr als zwölf Jahre liiert war. Doch ihre Beziehung blieb - wie wir alle wissen - kinderlos. Und das, obwohl Naddel ihren Kinderwunsch angeblich immer wieder zum Ausdruck brachte.
erzählte sie gegenüber "Closer". Als 1996 schließlich die erste Trennung vom Pop-Titan kam, stand die Sängerin nicht nur vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung, sondern auch noch völlig alleine da - ohne Mann und ohne Kinder.
Auch als das Paar 1997 noch einen zweiten Anlauf wagte (allerdings auch nur für gerade mal knapp drei Jahre), erfüllte sich der Wunsch nach einem Kind nicht. Ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass der liebe Dieter nach ihr noch dreimal Vater wurde.