Andrej Mangold: Abgetaucht! War sein letzter Post ein Hilferuf? - Der Ex-"Bachelor" ist seit Wochen abgetaucht

Die Sorge um Andrej Mangold, 34, ist groß: Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen von dem Ex-"Bachelor". Sein letztes Posting wirft jetzt Fragen auf ...

Andrej Mangold: Ist ihm alles zu viel geworden?

Was ist bloß bei Andrej Mangold los? Eine Frage, die sich die Fans und Follower des 34-Jährigen schon eine gefühlte Ewigkeit stellen, denn seit mittlerweile sechs Wochen gibt es kein Lebenszeichen von dem Ex-Bachelor. Sogar auf seinen gewohnten Instagram-Livetalk nach den "Kampf der Realitystars"-Folgen verzichtete er nach dem Finale, obwohl er sich hier auf einen grandiosen zweiten Platz gekämpft hatte.

Kein Wunder also, dass die Sorge der Fans groß ist und sich viele die Frage stellen, was der wahre Grund für seinen Rückzug sein könnte. Während viele anfangs glaubten, dass möglicherweise eine weitere Teilnahme an einer TV-Show ursächlich dafür sein könnte, dass sich Andrej Mangold so lange zurückgezogen hat, befürchten viele, dass es dem Ex-Sportler gesundheitlich schlecht gehen könnte oder etwas Schlimmeres passiert ist.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: Kryptische Zeilen

Vor diesem Hintergrund klingt auch das letzte Posting, welches Andrej Mangold am 4. September veröffentlichte, besorgniserregend, denn darin teilte er kryptische Zeilen mit seinen Fans:

Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu! Glaubt an euch und bleibt euch selbst treu, egal wie kritisch die Situation auch erscheinen mag. Es sortiert sich nur neu!

Ob Andrej Mangold mit diesen Worten bereits auf seinen aktuellen Gemütszustand anspielen wollte? Das weiß wohl derzeit nur der 34-Jährige selbst. Doch seine Fans und Follower würden sich sicherlich freuen, wenn der ehemalige Rosenkavalier bald endlich Entwarnung geben und seine Auszeit beenden würde.

Verwendete Quellen: Instagram