Miese Quoten: Frauke Ludowig fliegt aus dem Programm
RTL reagierte knallhart auf die schlechten Zuschauerzahlen. Laut "DWDL" verfolgten nur 1,21 Millionen Menschen in der vergangen Woche die Datingshow "Bachelor in Paradise". RTL sicherte sich damit traurige 7,7 Prozent Marktanteil. Nach "Bachelor in Paradise" löcherte eigentlich Moderatorin Frauke Ludowig die ausgeschiedenen Kandidaten in einem Talk-Format mit ihren Fragen – eigentlich.
RTL schmiss die Blondine aus dem Programm, da einfach zu viele Menschen zur Fernbedienung griffen. Schade! Doch warum kommt die Kuppelshow-Resterampe in diesem Jahr nicht an? Andrej Mangold glaubt den Grund zu kennen ...
Andrej Mangold rechnet mit "Bachelor in Paradise" ab
Auch wenn Andrej mit seiner Jenny gerne vor dem Fernseher hängt und den liebeshungrigen Kandidaten die Daumen drückt, kann er verstehen, dass "Bachelor in Paradise" aktuell keinen Nerv bei den Leuten trifft:
sagte Andrej im Interview mit "Promiflash".
Außerdem hatte "Bachelor in Paradise" in den vergangenen Wochen harte Konkurrenz. Nicht nur die ProSieben-Helden Joko und Klaas schnappten den Machern die Quoten weg, auch die Investoren aus der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" bissen kräftig zu. Die beiden Formate sind jetzt rum – vielleicht folgt auf das BiP-Quotentief ja endlich ein Hoch.
Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: