Herber Rückschlag für Andrej Mangold und Jenny Lange
Nach dem Mobbing-Eklat und dem anschließenden Medienecho waren Andrej Mangold und Jenny Lange vorerst abgetaucht. Zu groß war der Hate, dem sich das Bachelor-Paar aufgrund seines Verhaltens gegenüber Eva Benetatou im "Sommerhaus der Stars" gefallen lassen musste.
Vor Kurzem brachen die Influencerin und der Profi-Basketballes schließlich ihr Schweigen und kündigten in ihrer Instagram-Story an, mit den krassen Vorwürfen Schluss machen zu wollen - und stellten im gleichen Zug eine Forderung an RTL:
Auch diese Themen könnten interessant für dich sein:
RTL gibt dem "Sommerhaus der Stars"-Paar einen Korb
Unterstützung bekamen Andrej und Jenny unter anderem von Lisha und Lou sowie von Annemarie Eilfeld, die ebenfalls forderten, die große "Sommerhaus der Stars“-Wiedersehensshow live stattfinden zu lassen, damit nichts ungünstig geschnitten werden könne. Zuletzt hatten die Trash-Kandidaten immer wieder öffentlich kritisiert, dass der Schnitt der TV-Show unvorteilhaft gewesen sei.
Offenbar hatten Andrej Mangold und Jenny Lange die Hoffnung, ihr angekratztes Image mit einer Live-Show wieder aufzupolieren - doch diese Idee ließ RTL jetzt platzen! In einem offiziellen Statement äußerte sich der Sender jetzt gegenüber "Bild":
Autsch! Ein herber Rückschlag für die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten. Weniger explosiv dürfte die Wiedersehensshow, die für den 1. November geplant ist, aber wahrscheinlich trotzdem nicht werden …
"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.