Angelo Kelly: "Familie kann man sich nicht aussuchen"
Früher stand die Kelly Family für Zusammenhalt, Harmonie, Akzeptanz. Heute sorgen die Geschwister vor allem wegen vermeintlicher Streitereien für Schlagzeilen. Es heißt, der Clan sei tief zerstritten. Das ist angeblich auch der Grund dafür, dass Maite, 39, und Michael Patrick „Paddy“ Kelly, 41, nicht dabei sind, wenn die restliche Kultfamilie auf Tour ist. Jetzt bestätigt Angelo Kelly im Gespräch mit „Neue Post“:
Von Feindseligkeit könne aber keine Rede sein!
„Wir lieben uns, und natürlich streiten wir auch.“ Man lerne, Kompromisse einzugehen und anderen auch seine Meinung zu lassen. „Man sollte Unstimmigkeiten nicht überinterpretieren, sondern versuchen, das mit Gleichmut hinzunehmen“, erklärt der Sänger seine Friedensstrategie. Am Ende des Tages könne sich jeder auf den an deren verlassen.
Das war 1997: Kathy Kelly, Bruder Paddy, Schwester Barby, Schwester Patricia, Angelo, Bruder Jimmy, Schwester Maite, Bruder, Paul, Bruder Joey (v.l.).Damit Angelo leben konnte, musste seine Mutter sterben
Ein Punkt, der Ange lo besonders wichtig zu sein scheint. Ob das an seiner dramati schen Vergangenheit liegt? Denn dass der heu te 37-Jährige überhaupt auf der Welt ist, ist nicht selbstverständlich, wie er gegenüber „Freizeit Express“ gesteht. Damit Angelo leben konnte, musste seine Mutter sterben:
erzählt der fünffache Vater. Im Krankenhaus legte man Barbara Ann Kelly (†36) nahe, ihr ungeborenes Baby abzu treiben, um mit der Chemotherapie beginnen zu können. Sie entschied sich für Angelos Leben und gegen ihr eigenes. Kurz nach seiner Geburt verstarb Barbara Ann.
"Ungeheures Zeichen endloser Liebe"
Die Kelly Family 1980 mit Familien-Oberhaupt und Vater Dan Kelly (2. Reihe, 2.v.li.), Mutter Barbara Ann Kelly (2. Reihe, 2.v.re. mit Tochter Maite als Baby), Tochter Kathy (vorne, re.), Tochter Caroline (li., mit Akkordeon), Tochter Patricia (mit Gitarre, 2.v.re.), Sohn Paul (re. neben J.Logan), Sohn Jimmy und Sohn Joey (vorne, 1. und 2. v.li.), Sohn Paddy (von hinten) mit Johnny Logan (2. Reihe mi.).„Ich habe das immer als ein ungeheures Zeichen endloser Liebe gesehen“, so Angelo.
Kein Wunder also, dass er auf seine Familie nichts kommen lässt!
Text: Julia Dreblow
Mehr Stars, mehr Storys liest du in der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Patricia Kelly bricht ihr Schweigen über verschollene Schwester