"Bachelor"-Mimi Gwozdz: "Bachelorette"-Traum geplatzt
In Kürze starten die Dreharbeiten für die neue Staffel "Die Bachelorette". Eigentlich wurde Mimi Gwozdz laut "Bild"-Informationen bis vor wenigen Tagen noch als heiße Anwärterin auf den Posten der begehrten TV-Junggesellin gehandelt. Nachdem sie in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel zwar die letzte Rose bekam, dann jedoch direkt im Anschluss an das Finale von Niko Giesert, 30, abserviert wurde, geht Mimi als Single durchs Leben.
Weil Niko mittlerweile mit seiner Zweitplatzierten, Michéle de Roos, 27, zusammen ist, wäre es der 25-Jährigen wohl gegönnt gewesen, jetzt selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und im Fernsehen nach ihrer großen Liebe zu suchen. Doch dazu soll es nicht kommen, denn eine andere "Bachelor"-Kandidatin kam ihr zuvor ...
-
Niko Griesert & Michèle de Roos: So kassiert das "Bachelor"-Paar ab
-
"Der Bachelor": Überraschende Trennung
Maxime Herbord ist die neue Bachelorette
Maxime Herbord, 26, wird 2021 bei RTL auf Partnersuche gehen und somit in die Fußstapfen von Melissa Damilia, 25, treten. Das hat der Sender jetzt offiziell verkündet. Die kreative Influencerin aus Herzogenrath dürfte TV-Zuschauern keine Unbekannte sein. 2018 nahm sie selbst als Kandidatin an der "Bachelor"-Staffel von Daniel Völz, 36, teil. Bis vor Kurzem datete sie David Friedrich, 31, der selbst einmal bei "Die Bachelorette" die letzte Rose erhielt. Maxime gibt an, "sehr aufgeregt" vor ihrer Zeit als Rosen-Verteilerin zu sein, freut sich jedoch auch sehr auf das bevorstehende Abenteuer.
so die 26-Jährige gegenüber RTL. Das sind doch die perfekten Voraussetzungen! Ob sie nach ihrer gescheiterten Beziehung mit David Friedrich endlich die große Liebe finden wird? Wir sind gespannt.