Mimi Gwozdz würde nochmal an "Der Bachelor" teilnehmen
Obwohl Mimi Gwozdz im großen Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die letzte Rose von Niko Griesert bekam, wurde aus der TV-Romanze leider nicht die große Liebe. Schon kurz nach dem Finale servierte der 30-Jährige seine Auserwählte böse ab und kam wenig später mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos, 27, zusammen. Ein Stich ins Herz für Mimi.
Bis heute ist die 27-Jährige nicht sonderlich gut auf den ehemaligen Junggesellen zu sprechen — während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" teilte sie mehrfach gegen Niko aus. Und auch nach ihrem Exit konnte sich Mimi jetzt in einer Instagram-Fragerunde einen Seitenhieb gegen den Ex-Bachelor nicht verkneifen. Auf die Frage, welches TV-Format sie bevorzuge, antwortete sie:
Mehr zu Mimi Gwozdz liest du hier:
Mimi Gwozdz "ultrastolz" auf "Playboy"-Cover
Auch ihr Cover-Shooting für den deutschen "Playboy" dürfte als klares Statement in Richtung von Niko gedeutet werden. Offensichtlich wollte Mimi dem Herzensbrecher nochmal unter die Nase reiben, was er sich entgehen lassen hat. Auch wenn sich Niko am Ende für Michèle entschieden hat, scheint Mimi trotz der krassen Demütigung nicht an Selbstbewusstsein verloren zu haben — im Gegenteil! Im Interview mit dem "Playboy" offenbarte sie:
Mit Sicherheit wird Mimi in Zukunft einen Mann finden, der genau das zu schätzen weiß.
Genutzte Quellen: Instagram, Playboy, SAT.1