- Ex-Bachelorette Melissa Damilia und ihr Sieger Leander Sacher sind kein Paar mehr
- Über die Hintergründe ihrer Trennung schweigen die beiden
- Gibt es Hoffnung auf eine zweite Chance?
Melissa Damilia & Leander Sacher: Trennungsschock!
2020 übergab Melissa Damilia bei "Die Bachelorette" Leander Sacher die letzte Rose und tatsächlich schien es trotz Fernbeziehung gut zwischen ihnen zu laufen. Nach ersten Trennungsgerüchten überraschte die Influencerin im November dann aber mit diesem Statement:
heißt es darin. So richtig geäußert haben weder Melissa noch Leander sich zu ihren Problemen, doch inzwischen ist es offiziell, dass sie kein Paar mehr sind.
Gibt es eine zweite Chance?
Vor allem weil die einstigen Turteltauben kein schlechtes Wort übereinander verlieren, hoffen viele ihrer Fans noch immer auf ein Liebescomeback. Doch gibt es darauf wirklich Hoffnung? Melissa hat zum Thema "Zweite Chance" eine klare Meinung. Im Zuge einer Instagram-Fragerunde erklärt sie:
Die 26-Jährige fügt hinzu, dass sie sich mit dieser Erklärung allgemein auf Personen bezieht, nicht auf einen Partner. Trotzdem klingen diese Worte eher nicht danach, als würde es für Leander und sie ein Zurück geben.
Noch ein Datingformat mit Melissa?
Nach der Trennung von dem Student ist Melissa offiziell Single. Dass sie nach "Love Island" und "Die Bachelorette" noch einmal im TV nach der großen Liebe sucht, stuft sie als "sehr unwahrscheinlich" ein. Die Influencerin betont: "An sich ist es eine wunderschöne Erfahrung und ich habe es geliebt, diese Erfahrung machen zu dürfen. Aber der Druck danach ist einfach viel größer."
Verwendete Quelle: Instagram