"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Drastische Typveränderung
Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin lernte ihren Mann Uwe 2011 vor laufender Kamera kennen. Für ihn ließ sie ihr altes Leben in München hinter sich und zog zu ihm ins 800 km weit entfernte Dötlingen. Dass die beiden ein super Team sind, haben sie ebenfalls 2018 in der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" bewiesen, wo sie neben dem Preisgeld von 50.000 Euro auch den Titel "Bestes Promi-Paar" mit nach Hause nahmen. Doch nun sorgte die Wahl-Bäuerin für ganz andere Schlagzeilen.
Eigentlich kennt man die 52-Jährige nur als kurvige Brünette, doch auf Instagram posierte sie plötzlich mit weißblonden Haaren. Im Interview mit RTL sagte sie:
Warum sie so eine radikale Typveränderung vollzogen hat, erklärt sie ganz einfach:
An den neuen Look müssen sie und ihr Mann Uwe sich wohl noch gewöhnen.
"Bauer sucht Frau" - Iris Abel: Meinungen der Fans gespalten
Doch nicht nur ihr Mann, sondern auch ihre Fans sind nicht unbedingt überzeugt von ihrer plötzlichen Veränderung. Auf ihrem neuen Post zeigt sich die Tierliebhaberin mit Pferd Zumino. Anstatt auf das schöne Tier einzugehen, ist ihre Haarfarbe Top-Thema unter den Kommentaren:
Natürlich gibt es auch Follower, die Iris Wunsch zur Naturhaarfarbe besser nachvollziehen können:
Egal ob es nun gut ankommt oder nicht, am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt. Solange Iris Abel zufrieden ist, hat sie für sich selbst alles richtig entschieden.