Britney Spears: Sie bricht ihr Schweigen
Lange Zeit musste Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters leiden. Vor einigen Wochen wurden die Jahre des Schreckens dann endlich beendet: Britney konnte vor Gericht endlich einen Erfolg erzielen und ihr Vater Jamie Spears wird sich von seiner Rolle als Vormund zurückziehen. Nach dem Prozess teilte die Sängerin auch endlich bei Instagram ihre Gedanken zu der Situation mit ihren Fans und der "Free Britney"-Bewegung.
schrieb Britney vor Kurzem. Doch dabei wollte es die Sängerin offenbar nicht belassen und warnte sogar: "Gott gnade den Seelen meiner Familie, wenn ich jemals ein Interview geben werde!" Und genau auf diese Drohung bekommt jetzt ihre Mutter einen Vorgeschmack ...
Mehr zu Britney Spears:
Britney Spears: "Sie hat mein Leben zerstört"
Neben ihrem Vater und ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn Spears, 30, muss nun offenbar auch Britneys Mutter Lynne Spears zittern. Dieser machte Britney bei Instagram jetzt heftige Vorwürfe. Zwar hat sie den Beitrag mit den harten Worten schnell wieder gelöscht, doch die Message dürfte trotzdem nicht an der 66-Jährigen vorbeigegangen sein. "Page Six" zitiert die Anschuldigungen:
Demnach sei Jamie Spears nicht allein für die schlimme Situation seiner Tochter verantwortlich, sondern sei von seiner Ex-Frau zu der Vormundschaft verleitet worden: "Ja, ich werde sie und Lou Taylor dafür verantwortlich machen. Also nimm deine 'Ich hatte ja keine Ahnung-Attitüde' und f**k dich! Du weißt genau, was du getan hast."
Verwendete Quellen: Vip.de, Page Six, Instagram