Caro Robens: "Ich wollte nie gewöhnlich sein"
"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens sorgt mit ihrem muskulösen Aussehen immer wieder für Gesprächsstoff und muss häufig Kritik einstecken. Dass der TV-Star allerdings nicht immer so aussah, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr – erst nach ihrem Mallorca-Umzug fand die 42-Jährige in Andreas ihren Mann fürs Leben und mit ihm auch ihre Leidenschaft fürs Bodybuilding.
Durch tägliches Training und strenge Eiweiß-Diäten verlor sie 20 Kilo – und wurde zur Mucki-Frau. Schon früh war der Mallorca-Auswanderin klar:
Das hat sie definitiv geschafft! Immer wieder muss sich Caro im Netz allerdings fiese Kommentare zu ihrem Körper gefallen lassen – und diese gehen meist tief unter die Gürtellinie: Fast unter jedem Posting der 42-Jährigen finden sich zahlreiche Hate-Kommentare.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Caro Robens: Harte Kritik im Netz
Jetzt teilte die "Sommerhaus der Stars"-Siegerin via Instagram ein Foto von früher, welches sie gemeinsam mit Ehemann Andreas zeigt und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten:
Dass Caro auf dem Foto weniger muskulös auszusehen scheint, ist auch ihren Followern offenbar nicht entgangen. Unter dem Posting sammelten sich innerhalb kürzester Zeit unzählige Kommentare:
Autsch! Einige ihrer Fans scheinen die Bodybuilderin allerdings direkt in Schutz nehmen zu wollen und widmen ihrem Idol abschließend unterstützende Worte wie: "Vor 10 Jahren ein Hammerpaar! Heute ebenso und in Zukunft ganz bestimmt auch!" oder "Es ist die Ausstrahlung. Damals genau so toll wie heute. Caro, du bist einfach eine tolle, sympathische Frau".