Caro & Andreas Robens: Vox beendet vorerst Zusammenarbeit
Auf Mallorca herrscht momentan trotz steigender Sommer-Temperaturen eisige Stimmung. Bei den bekannten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern scheint ein Skandal den nächsten zu jagen.
Zuletzt sorgten Andreas und Caro Robens für Aufruhr, da Vox die Zusammenarbeit mit dem Paar vorerst beendet hat. In einem Statement verkündete der Sender vor wenigen Tagen: "Wir begleiten Andreas und Caro Robens seit 6 Jahren bei ihrer Auswanderung und erzählen ihre Geschichte. In dieser Zeit haben wir immer vertrauensvoll mit den beiden zusammengearbeitet. In dieser Woche wurden wir völlig überraschend mit Informationen konfrontiert, die Zweifel an einer Geschichte aus Andreas‘ Vergangenheit aufkommen lassen."
Caro & Andreas Robens: Ärger mit Danni Büchner
Für die Robens ist es bereits der zweite Skandal innerhalb weniger Monate. Das Ehepaar lieferte sich einen öffentlichen Schlagabtausch mit Danni Büchner, nachdem es die Faneteria ihres verstorbenen Mannes Jens Büchner mietete und dort sein "Iron Diner" eröffnete. Danni sprach von respektlosem Verhalten. Die Robens sehen den Konkurrenzkampf auf der beliebten Urlaubsinsel aber nicht unbedingt als etwas Schlechtes an, wie Caro nun betont: "Man kann es auch positiv sehen. Denn dadurch ist man quasi gezwungen, immer hundert Prozent Einsatz zu leisten. Außerdem, wo viele Lokale sind, sind auch viele Menschen."
Mehr zu den Auswanderern:
"Goodbye Deutschland"-Krümel: "Ich hatte noch nie so viel Angst"
Auch bei Auswanderin Krümel (Marion Pfaff) läuft es aktuell alles andere als rosig. Ihr machen besonders die Corona-Auflagen kurz vor Beginn der Saison sorgen. Gegenüber "Closer" offenbarte sie jetzt:
Mit einem Besuch der Polizei rechnet die 48-Jährige fest und hat deshalb besonders strenge Vorkehrungen getroffen: "Ich habe mir eine eigene Security besorgt, die darauf achtet, dass auch wirklich alle Auflagen eingehalten werden." Wenn sie bei der ganzen Aufregung wenigstens auf die Unterstützung ihrer Co-Auswanderer bauen könnte, wäre die Angst wohl nur halb so schlimm. Doch diesen Wunsch kann sie offenbar vergessen: