Eine Rolex-Uhr für 36.000 Euro?
Nicht kleckern, sondern klotzen – dies ist das Motto der Geissens. Ihren Reichtum stellen Carmen und Robert Geiss gerne zur Schau. Auch ihren beiden Töchtern Davina und Shania ermöglichen die Fernseh-Stars ein Luxusleben mit teuren Reisen, Schmuckstücken und Designerklamotten.
Was die Millionäre ihrer Ältesten nun zum 15. Geburtstag geschenkt haben, toppt aber wirklich alles. Zum Ehrentag bekam die Schülerin doch tatsächlich eine echte Rolex. Natürlich wurde die Geschenkübergabe für die Ewigkeit festgehalten. Auf dem neuen YouTube-Kanal der Wahl-Monegassen können die Fans zusehen, wie Davina Geiss ihr Päckchen auspackt.
Die 15-Jährige ist begeistert:
freut sich die Monegassin mit einem breiten Lächeln im Gesicht und legt ihre neue Armbanduhr gleich an.
verrät der Selfmade-Millionär. Das gute Stück ist also schon 40 Jahre alt, was seinen Preis sicher noch weiter in die Höhe treibt. Aktuelle Modelle des Schweizer Konzerns kosten 7.000 Euro – mindestens. Ein Internetsurfer geht bei dem exklusiven Präsent sogar von einem Wert von 36.000 Euro aus. Ganz schön viel Kohle!
So krass reagiert das Netz auf das Luxusgeschenk
Aber ist es wirklich eine gute Idee, eine 15-Jährige mit einer so teuren Armbanduhr zu beschenken? Viele YouTube-Nutzer meinen nein. Sie schreiben:
Die Geissens haben diese spitzzüngigen Kommentare weder beantwortet noch gelöscht. Offenbar wollen sie sich die Geburtstagslaune durch ihre Hater nicht vermiesen lassen.
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!