Alle gegen „Bachelorette“ Nadine Klein
Warum denn so zaghaft? In der aktuellen Staffel „Die Bachelorette“ sucht Nadine Klein nach ihrem Mister Right. So zumindest das Konzept. Tatsächlich wirkt die Wahlberlinerin aber dermaßen zurückhaltend und desinteressiert, dass nicht nur ihre Rosenanwärter, sondern auch die Fans des TV-Formats genervt sind.
stellte Filip, 24, aus Hamburg fest.
Und auch sein Mitstreiter Manuel, 38, kam sich vor seinem Auszug aus der Männer-Villa ziemlich vernachlässigt vor: „Bei mir hat sie es heute schwer, die Alte. Sie hat sich zu wenig geöffnet, sie zeigt keine Emotionen.“
Enttäuschung bei den Zuschauern: „Eine Frechheit von RTL, so jemanden zu präsentieren!“
Nicht mal bei den romantischen Dates auf der griechischen Trauminsel Korfu scheint die 32-Jährige aus sich herauszukommen. Beim Candle-Light-Dinner mit Dennis, 25, herrschte betretenes und unangenehmes Schweigen. Doch die Brünette scheint sich selbst keiner Schuld bewusst zu sein:
erklärte sie im Anschluss.
Dass sie sich mit ihrer teils kühlen Art auch bei den Zuschauern keine Freunde macht, ist ihr offenbar nicht klar. Denn auch im Netz scheint die Meinung über die diesjährige Rosenverteilerin recht eindeutig zu sein: „Diesmal ist die Bachelorette echt seltsam. Lacht nicht viel und zieht ständig ein komisches Gesicht“, schreibt eine Zuschauerin. Eine andere motzt: „Eine Frechheit von RTL, so jemanden zu präsentieren!“ Es ist wohl an der Zeit, dass Nadine mal einen Gang hochschaltet und richtig Gas gibt. Immerhin sagte sie ja selbst: „Ich hab Mega-Bock und will die Jungs endlich kennenlernen.“
Text: Marc Bracht
Teilst du die negative Meinung über Nadine? Nimm an unserem Voting teil!
Noch mehr Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!