Das "Bachelorette"-Finale ist vorbei und Gerda Lewis, 26, hat ihre letzte Rose vergeben. Aber kann die TV-Blondine mit ihrem Auserwählten Keno Rüst, 28, wirklich glücklich werden?
"Bachelorette"-Halbfinale: Gerda Lewis kassiert Korb von Tim
Das gab es noch nie! Im Halbfinale entschied sich Favorit Tim Stammberger, 25, dazu, die Rose von Bachelorette Gerda Lewis abzulehnen. Der Grund: Er hätte nach den Dreamdates das Gefühl gehabt, die 26-Jährige habe sich längst für Konkurrent Keno Rüst, 28, entschieden. Der sollte schließlich auch die letzte Rose von Gerda bekommen - aber ist er auch der Richtige für sie? Eine Wahl hatte die Kölnerin am Ende nicht mehr, denn Keno zog alleine ins Finale ein.
War die letzte Rose eigentlich für Tim bestimmt?
Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig trafen Gerda und Tim das erste Mal wieder aufeinander. Und schnell wurde deutlich, dass die Bachelorette noch immer sehr viele Emotionen in Bezug auf den 25-Jährigen und seinen unerwarteten Exit in sich trägt:
"Wäre Tim nicht gegangen, hätte er die letzte Rose bekommen"
Nach dem großen Wiedersehen glauben nun viele Fans, dass sich Gerda im Finale für Tim entschieden hätte, wenn er nicht freiwillig ausgestiegen wäre:
Was meinst du? Wie wäre das Finale mit beiden Männern ausgegangen?
Nimm an unserer Umfrage teil!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: