Dieter Bohlen: Geheime Pläne mit Pietro Lombardi? - Comeback

Mit seinem Kumpel Pietro Lombardi, 29, wollte Dieter Bohlen, 67, ein Comeback starten. Doch das liegt nun womöglich auf Eis ...

Dieter Bohlen: Was hat Pietro Lombardis Rückzug für ihn zu bedeuten?

Nach seinem RTL-Exit wollte Dieter Bohlen einen Neuanfang wagen. Unterstützen sollte ihn dabei eigentlich sein Kumpel und Schützling Pietro Lombardi. Doch der verkündete jetzt auf Instagram, dass er sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen wolle: "Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte."  Und: "Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt. Und Öffentlichkeit."

Nur bereits feststehende Shows und vorproduzierte Aktionen würden noch stattfinden. Kaum zu glauben, dass damit auch die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen gemeint ist. Schließlich ist es erst wenige Wochen her, dass der Pop-Titan und Pietro Lombardi sich auf Social Media zeigten und offenbar über gemeinsame Projekte sprachen. Da sagte Pietro noch, dass sogar eine Show mit Dieter nicht ausgeschlossen sei:

Ich glaube, dass es passieren kann. Also, ich habe ein gutes Gefühl,

hieß es und weiter: "Es werden wilde Sachen passieren."

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Geheime Pläne?

Branchenexperten vermuten sogar, dass die beiden als eine Art Modern Talking 2.0 durchstarten könnten und ein gemeinsames Musikprojekt ein Mega-Erfolg werden würde: "Dieter und Pietro als Modern Talking 2.0? Die Tour wäre sofort ausverkauft!" Doch all das bedarf einer großen Planung, der 67-Jährige und der Sänger müssten viel Zeit und Energie in diese Visionen stecken - und zumindest Energie hat Pietro Lombardi gerade offenbar nicht.

Für Dieter Bohlen dürfte der Rückzug des 29-Jährigen also ein Schock sein. Wie wird er das verkraften? Immerhin war sein Ausstieg bei DSDS und "Das Supertalent" schon unfreiwillig. Jetzt der nächste mögliche Rückschlag! Dabei sagte Pietro Lombardi noch kürzlich über seine Freundschaft zu Dieter Bohlen: "Einmal Team, immer Team!". Mal sehen, wie es weitergeht ...

Artikel aus der aktuellen Printausgabe der IN von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!