Eva Benetatou: Ihr Sohn macht sie überglücklich
So hat es sich Eva Benetatou ganz bestimmt nicht vorgestellt: Wenige Wochen vor der Geburt trennte sich Chris Broy von ihr. Für die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin brach verständlicherweise eine Welt zusammen. Doch viel Zeit, sich damit auseinanderzusetzen, hatte Eva nicht, denn ihr kleiner Sohn George war schließlich schon auf dem Weg. Im Juni war es dann so weit und die Influencerin durfte endlich ihr erstes Kind in den Armen halten. Seit der Geburt postet die 29-Jährige immer wieder kleine Schnappschüsse von sich und ihrem kleinen Glück:
Obwohl Eva derzeit vor gleich mehreren Herausforderungen steht, zaubern Baby George und ihr Hund der frischgebackenen Mama immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Auf der Social Media-Plattform findet sie emotionale Worte:
Eva Benetatou: Sie will es alleine schaffen
Doch in dem Leben der Neu-Mama gibt es auch Momente, in denen sie an ihre Grenzen kommt. Als alleinstehende Mutter muss sie sich erst noch zurechtfinden und das bereitet Eva manchmal noch Schwierigkeiten, wie sie kürzlich offen in einer Fragerunde auf Instagram zugab:
Doch dieses Gefühl möchte die Influencerin nicht zulassen. In diesen Momenten heißt es für sie: Durchatmen und "immer positiv denken". Glücklichweise hat sie auch ihre Mutter und Freunde, die unterstützend der frischgebackenen Mama zur Seite stehen. Für die Hilfe ist Eva sehr dankbar, doch während der letzten Wochen merkte sie immer mehr, dass ihr die Zeit alleine auch guttut. Nachdem die Beziehung mit Chris Broy so schmerzlich zu Ende ging, will die Influencerin es wohl nun allen zeigen, dass sie es alleine schaffen kann!