Eva Benetatou: Sie feuerte schon einige Male gegen Andrej Mangold
Mit Nachzüglerin Eva Benetatou rechnet im "Sommerhaus der Stars" wohl aktuell niemand – besonders nicht Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny. Jetzt zieht ausgerechnet sie mit ihrem Verlobten in die Promi-WG ein.
2019 kämpft Eva Benetatou gemeinsam mit Jenny Lange um das Herz des Bachelors Andrej Mangold, der sich im Finale für Jenny entscheidet und bis heute mit ihr zusammen ist – ein harter Schlag für Eva, die am Ende ohne Rose dasteht.
Seitdem seien die drei nicht unbedingt positiv aufeinander zu sprechen, denn Eva stichelt schon in der Vergangenheit immer wieder gegen den Ex-Rosenkavalier und seine Liierte Jenny.
Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kann sich die Zweitplatzierte Eva Benetatou schlüpfrige Andeutungen über die Nacht während der Dreamdates mit Andrej nicht verkneifen:
Besser als Fake-Lashes! Dieses Serum geht im Netz durch die Decke
Für Andrej ist diese Aktion völlig unverständlich: "Eigentlich war alles geklärt, und dann hat Eva vor der Kamera diese Sachen rausgehauen. Aber ich hatte es im Bauchgefühl. Schon während des Drehs habe ich gemerkt, dass sie mir immer nach dem Mund redet, um mir zu gefallen."
Mehr zu Eva Benetatou:
Sommerhaus der Stars: Wird Eva Benetatou für Stress sorgen?
Sieht ganz so aus, als sei auch in diesem Jahr Konfliktpotenzial im Sommerhaus vorprogrammiert und als könne der nachträgliche Einzug von Eva und Chris für ordentlich Zündstoff sorgen.
Obwohl die 28-Jährige nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" Chris kennenlernt und sich Hals über Kopf in den Vertriebscoach verliebt, blickt auch sie dem Zusammentreffen mit den alten Bekannten gespannt entgegen.
Auf die Frage, ob sie glaube, dass es vor Ort Stress geben könnte, antwortet die zweitplatzierte Bachelor-Kandidatin gegenüber "RTL.de":