Alex Rodriguez: Nackt-SMS an Lauren Hunter
Sie sind gerade erst seit Februar ein Paar, doch bereits jetzt steht die Beziehung des Baseball-Superstars und der Sängerin mit dem berühmten Hinterteil vor dem Aus. Der Grund: eine schmutzige Affäre.
Als Jennifer Lopez kürzlich in New York für ihre TV-Serie “Shades of Blue” in New York vor der Kamera stand, wollte Alex Rodriguez Lauren zu einem Schäferstündchen nach Kansas City einfliegen lassen. Das konnte Hunter mit SMS beweisen, die sie sich mit A-Rod schrieb und in denen er immer wieder um Nacktfotos von ihr bat und ihr auch welche von sich schickte.
A-Rod verhöhnt Jennifer Lopez als "40-und-noch-was-Frau"
Laut Hunter, die selbst drei Kinder hat, lästert A-Rod über Lopez und nennt sie “40-und-noch-was-Frau”. Und weiter: „Wenn er mit J.Lo im Bett ist, wird er sicher mich vor Augen haben!“ Autsch ...
Sie sprach ihn auf die öffentliche Beziehung mit dem Superstar an.
Pikante Sex-Details über A-Rod
plaudert Hunter in dem US-Magazin weiter aus dem Nähkästchen.
Dreier und Schulmädchen-Uniformen
Über den 41-Jährigen verrät Hunter außerdem, dass er auf Dreier steht, der Sex sehr hart wäre und er es liebe, wenn sie hohe Schuhe und Schulmädchen-Outfits trägt. Er soll Lauren zudem gebeten haben, ihm Steroide zu besorgen. Wegen der verbotenen Mittel war er von der Baseball-Liga suspendiert worden.
Melde dich beim OK!-Newsletter an - und die Star-News kommen exklusiv zu dir!