"Hochzeit auf den ersten Blick": Freundschaft trotz Scheidung
Lisa und Michael lernten sich während ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen – die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die heimischen Bildschirme der unzähligen Zuschauer der TV-Show zu spüren. Schnell galten die Turteltauben als DAS "Jahrhundert Match".
So schnell wie das Feuer zwischen den beiden entfachte, so schnell blieb von den anfänglichen Funken nur noch Schal und Rauch. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, ihre Ehe nicht weiter führen zu wollen und entschieden sich für eine Scheidung – aber auch für eine Freundschaft. Und diese scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren.
Zur Freude aller Fans teilte Michael jetzt eine rührende Erinnerung an seine gemeinsame Zeit mit Lisa bei "Hochzeit auf den ersten Blick".
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: "Heute feiern Lisa und ich"
In seiner Instagram-Story widmete der 36-Jährige seiner Kurzzeit-Ehefrau jetzt ein rührendes Posting. Zu sehen: Zwei gemeinsame Fotos der beiden. Dazu schrieb Michael:
© Instagram/ michael.hadeb
Zu seinem Posting ergänzte Michael die Hashtags #freundschaft und #bff – wie schön!
Hoffnung zahlreicher Fans und Follower, dass aus den beiden doch noch ein Paar werden könne, scheint allerdings nicht zu geben. Der Grund: Michael ist mittlerweile wieder vergeben und präsentierte seine neue Herzensdame bereits im Netz.
Verwendete Quellen: Instagram