"Hochzeit auf den ersten Blick": Freundschaft trotz Scheidung
Lisa und Michael lernten sich während ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen – die Anziehung der beiden Süddeutschen war sogar durch die heimischen Bildschirme der unzähligen Zuschauer der TV-Show zu spüren. Schnell galten die Turteltauben als DAS "Jahrhundert Match".
So schnell wie das Feuer zwischen den beiden entfachte, so schnell blieb von den anfänglichen Funken nur noch Schall und Rauch. Bereits in den Flitterwochen kam es zu den ersten Problemen – im großen Finale entschieden sich die beiden dann dazu, ihre Ehe nicht weiter führen zu wollen und entschieden sich für eine Scheidung – aber auch für eine Freundschaft.
Und diese scheint tatsächlich ziemlich gut zu funktionieren – so gut, dass Lisa jetzt Teil eines eher ungewöhnlichen Treffens wurde ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Hochzeit auf den ersten Blick": Ungewöhnliches Treffen
Nachdem Michael lange ein Geheimnis daraus gemacht hatte, wer die Dame ist, die offenbar sein Herz erobert hat, stellte er seine neue Freundin dann kürzlich auch endlich seiner Community vor. Dass die Turteltauben aktuell super happy miteinander sind, machte der 36-Jährige in letzter Zeit immer wieder deutlich – und zwar mit einer ganzen Reihe an zuckersüßen Pärchen-Fotos. Dazu schrieb er in den Kommentaren:
Und nun sollte offenbar auch Lisa die neue Freundin an Michaels Seite kennenlernen. In seiner Instagram-Story teilte der TV-Kandidat ein Foto seiner neuen Freundin gemeinsam mit seiner Ex-TV-Ehefrau Lisa. Was für manche vielleicht etwas komisch wirken mag, scheint für die drei auf jeden Fall ein Grund zur Freude zu sein.
Michael schrieb zu dem Schnappschuss: "Jetzt haben sie sich kennengelernt" – wie schön!