Jennifer Aniston & Justin Theroux: „Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen“
Also doch! Jennifer Aniston und ihr zweiter Ehemann Justin Theroux haben am Donnerstag, 15. Februar, offiziell erklärt, dass sie sich getrennt haben. Bereits Ende 2017 kam es zum Liebes-Aus.
Über ihren Pressesprecher Stephan Huvane ließ die 49-Jährige erklären: „Eigentlich würden wir diese Sache privat behandeln.“ Aufgrund der brodelnden Gerüchteküche sollen sich die Noch-Eheleute aber dazu entschlossen haben, ein öffentliches Statement abzugeben. Darin heißt es:
Und weiter: „Was auch immer über uns zu lesen ist und nicht direkt von uns kommt, ist frei erfunden. Wir sind fest entschlossen, uns mit gegenseitigen Respekt und Zuneigung zu behandeln.“
Noch ist das Wort Scheidung nicht gefallen, allerdings deutet derzeit alles darauf hin.
Wurde Jennifer schon wieder betrogen?
Jennifer und Justin hatten sich 2012 verlobt, sieben Jahre nach ihrer Trennung von Brad Pitt, 54. Sie heirateten 2015 im Garten von Jens Villa in Bel Air. Justin verbrachte allerdings lieber Zeit in seiner Heimatstadt New York, während Aniston eine waschechte Kalifornierin ist.
verrät jetzt ein Insider.
Noch ein möglicher Trennungsgrund könnte das Thema Treue sein, denn Justin soll die Hollywood-Blondine seit Monaten mit Ex-Freundin Heidi Bivens, 41, betrogen haben. Ein Vertrauter hatte dem US-Portal „Radar Online“ erst kürzlich verraten: „Es ist alles eine große Lügenshow. Justin hat mir erzählt, dass er noch Gefühle für Heidi hat.“ Bereits kurz nach der Hochzeit mit Jennifer wurde gelästert, Justin hätte die Schauspielerin nur aus Karrieregründen geheiratet.
Hinzu kommt, dass Heidi in den letzten Monaten mehrfach vor dem Apartment des 46-Jährigen in New York gesichtet worden war.
beobachteten Nachbarn.
Von der Promi-Stylistin trennte sich der „The Leftovers“- Star vor sechs Jahren, um frei für Jennifer zu sein. Eine Zeit lang, so berichten Kumpels, sei Justin damals zweigleisig gefahren ...
Kommt jetzt das lang erhoffte Liebes-Comeback mit Brad Pitt?
Überraschend ist, wer sich in dieser Situation als Kummerkasten anbietet: Brad Pitt! Ausgerechnet der Mann, der Jennifer vor zwölf Jahren selbst das Herz brach, wird nun zum Trostspender: „Sie war erst skeptisch. Sich bei seinem Ex auszuweinen – das ist irgendwie schräg“, verrät eine gute Freundin der Schauspielerin.
Warum sich die „Friends“-Beauty jetzt ausgerechnet einem Mann anvertraut, der sie genauso hinterging? Ein Freund von Jen kennt offenbar die Antwort:
Gemeinsame Rache an Angelina Jolie bei den Oscars
Glaubt man den Gerüchten, die derzeit in US-Medien kursieren, sollen Jen und Brad sogar einen gemeinsamen Oscar-Auftritt planen, um sich zusammen an Angelina zu rächen! Sich Seite an Seite bei der Preisverleihung zu zeigen, die am 4. März in Los Angeles stattfinden werden, wäre ein „fettes, fettes Statement", will ein Insider wissen.
so die Quelle.
Würdest du dir wünschen, dass Jennifer und Brad wieder ein Paar werden? Stimme unten ab!