Jennifer Lopez: Zweifel gegenüber Alex Rodríguez?
Alles schien so perfekt zu laufen: Im Liebesurlaub auf den Bahamas ging Alex Rodríguez auf die Knie, stellte seiner JLo die Frage aller Fragen und hielt um ihre Hand an. Die Sängerin scheint seitdem glücklich verlobt auf Wolke sieben zu schweben. Wären da nicht noch all die negativen Schlagzeilen um die Fremdgeh-Gerüchte ihres Liebsten.
A-Rod soll Jennifer Lopez betrogen haben. Das behauptet zumindest sein Ex-Spielkollege José Canseco via Twitter:
Wagt JLo zum vierten Mal den Schritt vor den Altar?
In einem Interview während der Morningshow des amerikanischen Radiosenders "SiriusXM Hits 1" plaudert die 49-Jährige erschreckende Details aus der gemeinsamen Kennenlern-Phase mit Alex aus. Sie habe anfänglich starke Bedenken gehabt, ob sie ihren mittlerweile Verlobten überhaupt heiraten möchte. Nachdem ein Jahr und viele Dates vergangen waren, sei sich die Sängerin allerdings sicher gewesen, dass A-Rod der "Richtige" sei.
Alle Zweifel seien aber weiterhin noch nicht aus dem Weg geräumt. Dadurch dass die "Jenny from the Block"-Sängerin bereits dreimal verheiratet war, sei sie misstrauisch, diesen Schritt ein viertes Mal zu wagen:
Dabei habe die zweiffache Mutter immer wieder ganz unterschiedliche Gedanken, die ihr durch den Kopf gehen:
Happy End bei JLo und ihrem A-Rod?
Als A-Rod dann am 9. März 2019 sich vor ihr auf den Boden kniete und fragte, ob sie ihn heiraten will, war sich Jennifer sicher und stimmte glücklich zu:
Es sei großartig, einen Partner und Freund gefunden zu haben, mit dem man zusammen etwas aufbauen kann. "Zusammen machen wir uns gegenseitig besser", äußert sich JLo verliebt.
Wir hoffen, dass sie in A-Rod tatsächlich ihren Mr. Right gefunden hat und nicht doch noch Zweifel in ihrem Inneren Bestehen - ein anstehender Hochzeitstermin ist nämlich noch nicht geplant, und das Kleid muss auch noch ausgesucht werden.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: