Jenny Lange äußert sich zu Trennung und "Sommerhaus"-Eklat
Jennifer Lange hat keine leichte Zeit hinter sich: Während es noch Anfang des Jahres relativ still um die Bachelor-Siegerin von 2019 war, änderte sich das mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme vor einigen Monaten schlagartig, denn die 27-Jährige und (Ex-)Freund Andrej Mangold sorgten fast täglich für Schlagzeilen.
Der Grund: In der Promi-WG traf das Bachelor-Paar auf die Zweitplatzierte Eva Benetatou, immer wieder kam es zu Diskussionen und Streit, was die Zuschauer schnell als Mobbing und Ausgrenzung empfanden - ein riesiger Shitstorm brach über Andrej und Jenny herein.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
"Es war einfach zu viel"
Nur wenige Wochen nach Ende der TV-Ausstrahlung folgte der nächste Schock: Andrej Mangold und Jennifer Lange gaben Mitte November ihre Trennung nach anderthalb Jahren Beziehung bekannt. Obwohl das Ex-Paar über die Gründe nach wie vor schweigt, machte vor allem der ehemalige Profi-Sportler bei Instagram und Co. immer wieder deutlich, seine Verflossene immer noch zu lieben.
Umso mehr dürfte den Ex-Bachelor das neueste Statement von Jennifer Lange schmerzen. Kurz nach Silvester meldete sich die 27-Jährige nämlich mit privaten wie emotionalen Worten bei ihren Followern zurück und offenbarte, das letzte Jahr - inklusive Trennung und "Sommerhaus"-Eklat - mit dem Jahreswechsel endlich hinter sich gelassen zu haben:
Jetzt habe Jenny Lange das ganze Drama allerdings verarbeitet und blicke der Zukunft positiv entgegen. Was Ex-Freund Andrej Mangold wohl von diesen deutlichen Worten hält?