Jessica Paszka & Johannes Haller: Rückkehr nach Deutschland
Vor einem Jahr packten Jessica Paszka und Johannes Haller ihre Koffer und ließen ihre Heimat Deutschland hinter sich. Auf Ibiza wollte sich das Paar ein neues Leben aufbauen - mit Erfolg. Johannes ist stolzer Besitzer eines Bootsverleihes und auch Jessica fühlte sich schon schnell auf der spanischen Insel wohl. Als dann auch noch ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su im Mai diesen Jahres geboren wurde, schien ihr Familienglück auf Ibiza perfekt. Doch vor wenigen Wochen kam der große Dämpfer: Die Familie muss ihr Haus, welches sie so lieb gewonnen haben, Ende des Jahres verlassen, da der Mietvertrag ausläuft. Auf Instagram berichtete die ehemalige Bachelorette, dass die beiden nun wieder auf Haussuche sind. Doch nun haben Jessica und Johannes ihre Pläne über Bord geworfen, denn in ihrer Instagram-Story berichtete die Influencerin von einer schwerwiegenden Entscheidung, die das Paar getroffen hat:
Damit ist klar, die frischgebackenen Eltern werden mitsamt ihrer Tochter schon bald wieder in Deutschland ihre Zelte aufschlagen. Doch was brachte die beiden zu dieser Entscheidung?
Mehr über Jessica Paszka & Johannes Haller:
Jessica Paszka & Johannes Haller: Sie vermissen ihre Heimat
Nur noch wenige Wochen, dann geht es für Jessica Paszka und Johannes Haller wieder zurück nach Deutschland. Auch wenn sie sich das traumhafte Leben auf der Insel erfüllt haben, wurde vor allem Jessica nicht wirklich warm mit ihrem neuen Wohnort. So erklärte sie den Grund für ihre Rückkehr in ihre Heimat auf Instagram mit diesen Worten:
Auch wenn das Paar der Insel zunächst den Rücken kehren wird, ist es jedoch kein Abschied von Dauer. Da Johannes sein Geschäft auf Ibiza hat, muss er in der Saison vor Ort sein. Ihren Followern erzählte die ehemalige Rosenverteilerin, dass sich die kleine Familie wohl ein Ferienhaus zulegen werden, in dem sie den Sommer zusammen genießen kann.
Verwendete Quelle: Instagram