Kaia Gerber: das meistgehasste Mädchen im Fashion-Business
Niemand möchte etwas mit ihr zu tun haben! Kaia Gerber hat auf Instagram fast vier Millionen Follower. Doch Freunde hat sie kaum noch welche. Der Grund: Kaia ist zu erfolgreich.
lästert ein Brancheninsider. Die Tochter von Cindy Crawford lief zuletzt 25 Modeschauen in 27 Tagen, zierte das Cover der französischen „Vogue“ und gilt als Muse von Karl Lagerfeld, 85. Kein Wunder, dass ihre Kolleginnen grün vor Neid sind! Und mit jedem neuen Karriere-Step isoliert sich der Teenager immer mehr von den Models, zu denen sie früher ein gutes Verhältnis hatte. „Sie ist keine Freundin mehr, sondern nur noch unsere Konkurrentin“, so das harte Urteil einer Kollegin.
Cindy Crawfords Tochter wird ausgegrenzt
Und auch Kaias Kindheitsfreundinnen kommen mit ihrem Ruhm nicht zurecht. Shoppingtouren oder Geburtstagspartys? Finden mittlerweile ohne Kaia statt.
verrät ein Schulkamerad der 17-Jährigen. Aber das ist nicht das einzige Problem. Wie soll man auch gemeinsam bummeln gehen, wie gemeinsam Party machen, wenn das Budget der Freundin um einige Millionen Dollar höher ist? Und wie soll man zusammen verreisen, wenn Kaia inzwischen nur noch Luxushotels gewohnt ist? Armes reiches Mädchen ...
Text: Julia Dreblow
Was meinst du dazu? Ist Kaia selbst Schuld? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!
Weitere spannende Promi-News - von Selena Gomez (Neue Schock-Diagnose) über Victoria's Secret (Die besten Schlank-Tricks der Topmodels) bis Jennifer Garner (Liebes-Drama!) liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 31. Oktober, im Handel.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Cindy Crawford & Kate Moss: Krieg der Modeltöchter