Bittere Nachricht für Kerstin Ott
Kerstin Ott ist für die Schlagerfans nicht mehr wegzudenken: Mit Songs wie "Die immer lacht" oder "Regenbogenfarben" füllt die 38-Jährige normalerweise riesige Konzerthallen - doch in diesem Jahr ist alles anders!
Die geplante Tour der 38-Jährigen steht auf der Kippe. Grund dafür ist das verlängerte Veranstaltungsverbot zur Eindämmung der Corona-Pandemie, das auch Konzerte einschließt. Das betrifft auch Kerstin Ott, denn die beliebte Interpretin hatte für September offenbar einige Auftritte geplant, die nun ins Wasser fallen.
Mehr zu Kerstin Ott:
Und es könnte sogar noch härter kommen, denn auch eine weitere Verlängerung des Verbots bis zum Jahresende scheint derzeit nicht ausgeschlossen, was letztlich auch das Aus für die "Ich geh’ meinen Weg"-Tournee bedeuten würde.
Die Sängerin schaut nach vorne
Doch den Kopf in den Sand zu stecken, das kommt für Kerstin Ott offenbar nicht infrage. Bei "Instagram" machte die sympathische Musikerin jetzt deutlich, dass sie die freie Zeit sinnvoll nutzt - zur Freude ihrer Fans, denn: Kerstin arbeitet an neuen Songs:
witzelt die Interpretin.
Eine Nachricht, die vor allem die Fans von Kerstin Ott freuen dürfte!