Süße Geburtstagsgrüße von Tristan
Zu ihrem 35. Geburtstag wurde Khloé von ihren Fans und ihrer Familie nur so überschüttet mit Glückwünschen für das neue Lebensjahr. Doch mit einer Nachricht hätte nun wirklich keiner gerechnet: Ausgerechnet Khloés Ex-Freund Tristan Thompson dachte an diesem besonderen Tag an das Kardashian-Mitglied. Der 28-Jährige widmete der Mutter seiner einjährigen Tochter True einen eigenen Instagram-Post mit rührender Botschaft.
Das Bild zeigte das süße Mutter-Tochter-Gespann. Darunter schrieb Tristan die zuckersüßen Worte:
Läuft da etwa wieder etwas zwischen den beiden? Anfang des Jahres hatte das noch ganz anders ausgesehen: Immer mehr Details kamen ans Licht, dass Tristan seine Khloé mit Jordyn Woods, 21, betrogen haben soll. Bereits zuvor soll der Basketballprofi schon immer wieder fremdgegangen sein. Mit der Affäre der Freundin der Familie kam es dann zur endgültigen Trennung des Paares.
Khloé meldete sich daraufhin selbst zu Wort
Kurze Zeit nach Tristans Geburtstags-Post an Khloé meldete sich auch das Geburtstagskind mit einem Bild in den sozialen Netzwerken, das ihre Fans in große Aufregung versetzte. Die frischgebackene 35-Jährige postete Zeilen des Songtextes von Elvis Presleys Single "Falling in Love", die übersetzt so viel bedeuteten wie: "Weise Männer sagen, nur Dummköpfe fallen darauf herein. Doch ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben".
Die Fans des Kardashian-Mitglieds sind sich sicher, dass die Zeilen an Tristan gerichtet waren. Gibt es also doch ein Liebes-Comeback? Freude bei den Fans sieht allerdings anders aus. Khloés Follower schienen nur wenig begeistert von der Vorstellung und kommentierten:
Ob zwischen dem ehemaligen Liebespaar tatsächlich wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, bleibt abzuwarten. Bisher äußerte sich noch keiner der beiden konkret zu einem Liebes-Comeback.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Es ist erstickend": So unglücklich ist Tristan Thompson mit der Beziehung zu Khloé Kardashian
"Du bist zu spät!" Bricht Khloé Kardashian ihr Schweigen zu Lamar Odom