Markus Krampe: "Laura denkt, dass Michael ganz viel Geld hat"
Für viele ist nach wie vor unbegreiflich, warum Laura Müller noch nicht die Scheidung von Michael Wendler eingereicht hat. Nicht nur, dass der 48-Jährige seit Wochen wilde Verschwörungstheorien und unsittliche Äußerungen im Netz verbreitet, er steht nun auch noch vor dem finanziellen Ruin.
Sämtliche Einnahmequellen sind weggebrochen — und auch die Influencer- und TV-Karriere von Laura ist am Ende. Selbst wenn ihr das alles egal sein sollte, stellt sich die Frage: Wie wollen die beiden auf Dauer weiter ihren luxuriösen Lifestyle in Florida finanzieren?
Markus Krampe ist der Ex-Manager beider Parteien und hat private Einblicke in das Leben des Skandal-Duos, wie kein anderer. Er offenbarte jetzt gegenüber "Bunte" die traurige Wahrheit, warum Laura nach wie vor zu ihrem Ehemann steht: "Er sagt, alles ist gut, er würde als Held rausgehen. Sie glauben, dass Deutschland sie noch lieben wird." Und weiter:
Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:
Wie lange lässt sich Laura Müller noch blenden?
Er bestätigt außerdem, dass die Ehe echt ist: "Ich glaube, dass Laura Michael liebt wie sonst noch was. Sonst wäre sie schon längst weg. Sie sind ein Paar, das sich wirklich liebt." Allerdings glaubt er auch, dass Michaels Promi-Status und seine damalige finanzielle Situation einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass sich Laura überhaupt in den Wendler verliebt hat:
Nun lebt das Paar abgeschottet in Amerika. Kein Wunder, dass die erst 20-Jährige völlig den Bezug zur Realität verliert: "Ich habe nichts gegen Laura, aber sie ist in den Fängen. Es gibt keinen Freundeskreis, es gibt keine Beschäftigung. Sie ist im goldenen Käfig und in dem hört sie nur Michaels Meinung." Die Frage ist nur, wie lange sich Laura noch blenden lässt …