Camila Morrone spricht endlich über Leonardo DiCaprio
In Hollywood macht sie sich mit ihrer Performance im Film "Mickey and the Bear" gerade einen Namen. Doch obwohl Camila Morrone bewiesen hat, was sie auf der großen Leinwand so draufhat, wird die 22-Jährige immer wieder auf ihre Beziehung mit Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio reduziert.
Bereits seit Ende 2017 sind die beiden ein Paar, doch gemeinsame öffentliche Auftritte sind rar und offene Worte über die Beziehung noch seltener.
Leo ist für seine Vorliebe für junge, schlanke Models bekannt - wie seine Verflossenen vor ihr muss auch Camila sich jetzt mit Kritik über die Beziehung auseinandersetzen. Besonders der Altersunterschied von 23 Jahren wird immer wieder zum Thema, was der 22-Jährigen gehörig auf die Nerven geht.
sagt sie gegenüber der "Los Angeles Times" und weiter: "Ich finde, jeder sollte einfach daten dürfen, wen er will."
Camila Marrone über Leonardo DiCaprio: "Es ist frustrierend"
Camila versteht, warum die Öffentlichkeit an ihrer Beziehung mit Leonardo interessiert ist. "Ich wäre wahrscheinlich auch neugierig", gibt sie zu. Trotzdem wünsche sie, man würde sich eher auf ihre Arbeit fokussieren als auf ihr Privatleben.
so die Newcomerin. "Es ist frustrierend, denn ich finde, dass man immer eine Identität außerhalb des Partners haben sollte. Ich verstehe die Assoziation, aber ich bin zuversichtlich, dass das in Zukunft in den Hintergrund rücken wird."
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: