Lisa Marie Presley: Bester Sex mit Michael Jackson
Über Michael Jackson wurde schon viel geschrieben – eine Schlagzeile jagt aktuell die nächste. Wurde er damals zu Unrecht freigesprochen? Was passierte auf seiner Neverland Ranch wirklich? Diese Fragen werden in der Doku "Leaving Neverland" neu aufgegriffen. Ob die Wahrheit jemals ans Licht kommen wird, bleibt ungewiss, da Michael nicht mehr am Leben ist. Eine Frau, die Jackson wohl besser gekannt hat, als irgendwer sonst, ist Lisa Marie Presley. Von 1994 bis 1996 waren die beiden verheiratet. Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs kamen das erste Mal 1993 auf. Damals stand die Tochter von Elvis hinter dem King of Pop und hat ihn in der Öffentlichkeit verteidigt.
In ihrem neuesten Interview spricht sie allerdings nicht über die heiß diskutierte Doku, sondern plaudert geheime Sex-Details aus! Im Interview für das Buch "Dark Lady" von Anthony George gesteht sie sogar, dass sie mit Michael den besten Sex ihres Lebens hatte.
Glaubt man Lisa Marie, war Michael ein wahrer Sex-Gott. Er soll im Bett schrille Geräusche gemacht und gesungen haben. Apropos Bett, das soll nicht Michaels Lieblingsplatz gewesen sein, um Liebe zu machen. Der King of Pop hatte gerne Sex im Stehen. So, so. Ob ihre Aussagen wirklich stimmen? Schon in der Vergangenheit wurde Lisa Marie unterstellt, eine Beziehung mit Michael nur vorgespielt zu haben, um ihre Karriere zu pushen.
"Er ist nicht asexuell"
Mit Shana Mangatal soll Michael Jackson eine lange Affäre gehabt haben. Im August 2016 veröffentlichte sie das Buch "Michael and Me: The Untold Story of Michael Jackson’s Secret Romance" und sprach offen über den Musiker:
In dem Werk beschreibt Shana Michael als nicht asexuell, was Jackson immer wieder unterstellt wurde. "Er ist kein Kind in einem Männerkörper. Er ist normal."
Glaubst du, dass Michael Jackson ein Frauenheld war? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.