Michael Wendler & Claudia Norberg: Fronten sind verhärtet
Auweia, zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg sind die Fronten offenbar immer noch verhärtet. Im letzten Jahr zoffte sich das Ex-Paar öffentlich, nachdem bekannt wurde, dass Laura Müller nach der Hochzeit Claudias Nachnamen Norberg annehmen wolle. Anschließend zog sich die Dschungelcamperin mehrere Monate zurück, lange war unklar, ob sich die 50-Jährige überhaupt jemals wieder bei ihren Followern zurückmelden wird. Denn: Auch zu den krassen Schlagzeilen rund um ihren Ex-Mann meldete sich Claudia Norberg bislang nicht öffentlich zu Wort.
Umso überraschender sind jetzt die neuesten Schlagzeilen, in denen Claudia Norberg krasse Details enthüllt. Denn trotz hoher Abfindungssumme nach der Scheidung von Michael Wendler und ihrer Dschungelcamp-Teilname meldete die Blondine vor einigen Monaten Privatinsolvenz an. Den Grund dafür verriet sie jetzt im Gespräch mit der "Bild":
Mehr zu Michael Wendler liest du hier:
Michael Wendler schießt gegen Claudia Norberg: "Größte Schwachsinn"
Mehr soll Claudia Norberg aber nicht zu der Erpressung verraten haben wollen - dafür äußere sich allerdings Ex-Mann Michael Wendler zu der Behauptung seiner Verflossenen. Er stellte gegenüber der Zeitung klar, dass die Enthüllungen der 50-Jährigen nicht der Wahrheit entsprechen würden - und zwar mit deutlichen Worten:
Autsch! Worte, die deutlich machen, dass sich Claudia Norberg und Michael Wendler trotz gemeinsamer Tochter nicht mehr besonders viel zu sagen haben ...