Miley Cyrus wird von Fan belästigt
Albtraum für Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Als das Paar am Sonntag ein Hotel in Barcelona verließ, wurde ein “Fan“ äußerst aufdringlich. Während der Schauspieler vorneweg lief, um seiner Frau den Weg durch die Menge zu bahnen, wurde die Sängerin attackiert.
Ein unbekannter Mann zog der 26-Jährigen an den Haaren, legte seine Hand um ihren Hals, um sie an sich heranzuziehen. Dann versuchte er auch noch, Miley Cyrus zu küssen. Kurz darauf kassierte er einen Schlag ins Gesicht – von wem ist nicht zu sehen.
Llego a estar ahí, y al “fan” que se ha tirado a por miley no se le olvida el guantazo que se lleva pic.twitter.com/30PUR4zXR0
— Alvaro (@AlvaroSaucedo13) 2. Juni 2019
Die Hitsängerin konnte jedoch die Nerven behalten und dann zu ihrem Ehemann in den Wagen steigen.
Der kurze Clip sorgt nun für Aufruhr.
heißt es in vielen empörten Kommentaren im Netz. Andere schreiben:
Sängerin wird von Stalkern bedroht
Es ist nicht das erste Mal, dass Anhänger der “Wrecking Ball“-Interpretin Grenzen übertreten. Seit Jahren wird Miley Cyrus von Stalkern bedroht. Ein älterer Mann hatte die Sängerin Anfang 2018 bei Facebook besorgniserregende Nachrichten geschickt.
schrieb der Stalker im Internet. Zum Glück wurde die Polizei auf den Mann aufmerksam und nahm ihn fest.
Angst um die eigene Sicherheit zu haben, ist anscheinend bereits ein vertrautes Gefühl für die Musikerin. 2009 wurde der damals 53-jährige Mark McLeod festgenommen, der Miley Cyrus mehrmals aufgelauert hatte.
Er behauptete steif und fest, mit dem „Hannah Montana“-Star verlobt zu sein. Die Sängerin erwirkte daraufhin eine einstweilige Verfügung gegen ihren liebeskranken Fan.
Auch wenn Vorfall in Barcelona für die 26-Jährige vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist, dürfte die Angst ihr ständiger Begleiter sein.
Diese Themen könnten dich auch interessieren: