Ist Sophia Vegas eine schlechte Mutter?
Sophia Vegas sollte gerade wahrscheinlich glücklicher denn je sein: Am 3. Februar erblickte Tochter Amanda das Licht der Welt. Doch schon kurz nach der Geburt machte die 31-Jährige deutlich, dass sie für ihre neue Mutterrolle nicht ihr Privatleben vernachlässigen wolle:
Heftiger Shitstorm
Für viele ihrer Follower eine völlig unverständliche Entscheidung, für die Sophia heftige Kritik in den sozialen Netzwerken und sogar von Djamila Rowe erntete. Doch das scheint die frischgebackene Mama nicht wirklich zu interessieren - im Gegenteil: Die 31-Jährige setzte sogar noch einen drauf und urlaubte kurz nach der Geburt mit Freund Daniel Charlier - ohne Baby Amanda!
so die Kommentare der Netzgemeinde.
Jetzt wehrt sich die Blondine gegen ihre Hater
Doch völlig kalt lassen Sophia Vegas die Worte ihrer Follower offenbar doch nicht. Via Instagram machte die Blondine ihren Hatern jetzt eine deutliche Ansage. Zu einem traumhaften Urlaubsfoto schrieb sie:
so die Worte der Neu-Mama.
Die 31-Jährige meint, die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika seien der Grund für die Verständnislosigkeit ihrer Follower. Sie sei sich sicher, dass sich auch andere Mütter eine Vollzeit-Nanny wünschen:
Macht sie Schluss mit Social Media?
Doch damit nicht genug: Sophia Vegas zieht nach den heftigen Kommentaren gegen sie offenbar Konsequenzen. Die Neu-Mama könnte ihr Privatleben in Zukunft nämlich völlig aus der Öffentlichkeit heraushalten:
so ihre abschließenden Worte.
Ob das die Follower der 31-Jährigen besänftigen wird, ist allerdings fraglich...
Kannst du Sophia Vegas verstehen? Nimm an unserem Voting teil!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Rabenmutter! Na und? Jetzt reagiert Sophia Vegas
Sophia Vegas - Krasse Vorwürfe: "Das sind keine Muttergefühle"