Sophia Vegas: Prinz Frédéric von Anhalt total verzückt
Reality-Sternchen Sophia Vegas hat bereits einiges in ihrem Leben erlebt. Wegen ihrer Wespentaille und zahlreichen Schönheits-OPs tanzte sie stets aus der Reihe. Auch durch ihre Ehe mit Rotlichtkönig Bert Wollersheim, 70, erregte sie öffentliche Aufmerksamkeit. Kurz nach der Scheidung kam sie mit dem Investmentbanker Daniel Charlier, 54, zusammen und während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" verkündete sie sogar ihre erste Schwangerschaft.
Dem Reality-Rummel hatte sie deshalb vorerst den Rücken gekehrt, begann mit Ehemann Daniel Charlier in den USA ein neues Leben. Eingelebt hat sie sich bereits, denn sie versorgt ihre Follower regelmäßig mit schönen Familien-Schnappschüssen. Auch so einige Kontakte konnte sie bereits knüpfen. Neuerdings sogar mit keinem Geringeren als Prinz Frédéric von Anhalt, 77! Gegenüber dem Kölner "EXPRESS" verrät dieser:
Sophia Vegas: Royale Pläne
Das Zusammentreffen hat dem Prinzen wohl so gut gefallen, dass er Sophia prompt zu seiner Gartenparty eingeladen hat. Aus dem Schwärmen kam er dabei gar nicht mehr heraus:
Im Gespräch kam Sophia dann auf eine ungewöhnliche Idee: Sie schlug vor, von dem 77-Jährigen adoptiert zu werden. Obwohl sich die beiden kaum kannten, war und ist Frederic davon total begeistert. Schließlich kam er damals selbst durch eine Adoption zu seinem Adelstitel. Er bestätigt:
Aus Sophia würde dann tatsächlich "Prinzessin Sophie von Anhalt" werden. Anfang Juli könnte es also schon so weit sein, dass L.A. eine neue Prinzessin bekommt. Doch springt auch etwas für den Prinzen selbst heraus? Er verrät:
Mit Gina-Lisa Lohfink hat es vor ein paar Jahren nicht geklappt. Ob dieser Deal wohl zustande kommt? Zumindest scheinen beide Parteien angetan von der Idee zu sein.