Sophia Vegas: Im Familienleben angekommen
Sophia Vegas ist im deutschen Fernsehen am ehesten aus Reality-Formaten wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", wo sie als Zweitplatzierte der zehnten Staffel hervorging, bekannt. Vor allem sticht sie durch ihre zahlreichen Schönheits-OPs, platinblonden Haare und Gel-Nägel heraus. Privat war die Blondine bis 2017 mit dem ehemaligen RTLZWEI-Star Bert Wollersheim, 70, verheiratet. Dieser machte zuletzt durch seine chronische Lungenkrankheit COPD Schlagzeilen und verbringt mit seiner neuen Frau Ginger Zeit auf den Kanaren. Doch auch Sophia hat schnell nach vorn geschaut, begann nur kurz nach der Scheidung mit dem Investmentbanker Daniel Charlier ein neues Leben in den USA.
Während ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" im Jahre 2018 verkündete sie ihre überraschende Schwangerschaft. Nur ein Jahr später heiratete sie ihren Schatz und sie bekamen eine kleine Tochter zusammen. Für Sophia ist es das erste Kind, Daniel hat dagegen bereits fünf Kinder aus früheren Beziehungen.
Nach ihrer Reality-Karriere zog sich die Blondine weitgehend zurück und konzentriert sich seitdem auf ihr Leben als Ehefrau und Mutter. Ihre Fans hält sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Stets werden diese mit süßen Pärchen- und Familienfotos versorgt. Doch von ihrem neuen Foto sind ihre Fans ganz und gar nicht begeistert.
Auf den Bildern sind die drei auf einer Aussichtsplattform im sonnigen Los Angeles zu sehen. Töchterchen Amanda sitzt dabei glücklich auf Papas Schultern. Auf den nächsten Bildern sieht man, wie Sophia ihrer kleinen Tochter hinterherrennt und versucht, ihre Kleine wieder einzufangen. Auf einem Bild schnuppert sie an ihren niedlichen Haaren und zum krönenden Abschluss gibt es noch einen rührenden Papa-Tochter-Schnappschuss. Dazu schreibt Sophia:
Fans über Sophia Vegas: "Schlechtes Vorbild"
Einige Fans sind natürlich total begeistert und wünschen der kleinen Familie nur das Beste. "Hast Dir das Glück verdient, Mädchen", schreibt einer der Follower in die Kommentare. Doch nicht alle sind so zufrieden. Was viele stört: Sophias Schuhwerk! Hohe Pumps finden die meisten nicht wirklich passend für einen Wanderausflug:
Vielleicht hätten es ein paar Sneaker auch getan, das hätte zumindest das Einfangen von Tochter Amanda etwas erleichtert ...