Pietro Lombardi: Emotionales Konzert
Pietro Lombardi machte auf seinem Konzert am Wochenende eine emotionale Achterbahnfahrt durch. Auf dem "Zeltfestival Ruhr" performte der Sänger für seine Fans Gute-Laune-Songs wie "Señorita" oder "Cinderella". Aber es waren seine gefühlvollen Lieder, die den Publikum und Pietro selbst zu Tränen rührten. Als er "Kämpferherz" anstimmen wollte, blickte er auf seinen Sohn Alessio, 6, der seinem Vater aus dem Backstage-Bereich zusehen durfte. Pietro verschlug das offenbar die Sprache. "Wenn ich ihn angucke, kann ich nicht singen. Tut mir leid, aber ist gerade krass. Geht nicht, sorry", entschuldigte er sich und rannte zu seinem Sohn, um ihn fest in die Arme zu schließen. Doch dies sollte nicht der einzige Zwischenfall sein, der Fan-Herzen bei Pietros Konzert in Bochum höher schlagen ließ.
Als Pietro auf seinem Handy gerade ein Selfie mit einem Fan machen wollte, rief ihn laut "Promiflash"-Informationen plötzlich Ex-Frau Sarah Engels an. An dem Gespräch der beiden ließ der Sänger seine Fans sogar teilhaben.
Mehr zu Pietro Lombardi:
Pietro Lombardi: Rührender Anruf von Sarah Engels
"Oh, Alessios Mama ruft an, was für ein Zufall", teilte Pietro seinen Fans mit und forderte sie auf, nachdem er den Anruf annahm: "Sagt mal alle ganz laut 'Hallo Sarah'!" Die 28-Jährige rief nicht ohne Grund bei ihrem Ex-Mann an. Offenbar wollte sie wissen, wie es denn Alessio geht. Für die Mutter seines Sohnes unterbricht er dann sogar gerne mal seinen Auftritt.
so Pietro. Schön zu sehen, dass er und Sarah auch Jahre nach der Trennung noch als Team für ihren Sohn da sind und Alessios Erziehung gemeinsam meistern.
Verwendete Quelle: Promiflash