Ina Aogo: Der wahre Grund für ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother"
Die einen lockt die Gage, andere nehmen aus PR-Gründen an TV-Formaten wie "Promi Big Brother" teil. So auch Ina Aogo, die sich an Tag 16 Mitbewohner Danny Liedtke anvertraute. Weil ihr Follower-Wachstum bei Instagram derzeit stagniere, erhoffe sich die Ehefrau von Fußball-Star Dennis Aogo, 34, durch die Fernsehpräsenz einen Push für ihren Social-Media-Kanal:
so die 32-Jährige.
Gleichzeitig machte Ina aber auch deutlich, dass sie sich eine erneute Teilnahme an einem "Extrem-Projekt" wie "Promi Big Brother" nicht vorstellen könne. Während Danny im Gespräch noch keine negative Reaktion auf die Aussagen der Spielerfrau zeigte, platzte ihm wenig später im Luxusbereich der Kragen und er teilte heftig gegen Ina aus.
Mehr zu "Promi Big Brother" liest du hier:
Jörg Draeger: "Danny überschreitet manchmal die Grenze"
Besonders die Aussage, die zweifache Mutter müsse aufgrund möglicher TV-Angebote auf ihr Image achten, schien Danny persönlich getroffen zu haben — oder steckt etwa auch ein bisschen gekränkter Stolz dahinter? Schließlich machte der 31-Jährige Ina in den letzten zwei Wochen seit seinem Einzug mehrfach Avancen und hielt mit seinem Interesse an ihr nicht hinterm Berg.
Jörg Draeger, 75, versuchte Danny zu beruhigen: "Es reicht jetzt! Die harten Tage kommen noch", und erklärte wenig später im Sprechzimmer:
Danny selbst schien das allerdings anders zu sehen und feuerte weiter gegen Ina und forderte sogar von ihr: "Dann geh raus!" Auch Uwe Abel, 55, geriet ins Kreuzfeuer des Laien-Darstellers. Ob sich Danny mit der Verbal-Attacke gegen seine Mitbewohner einen Gefallen getan oder nun wertvolle Sympathiepunkte bei den Zuschauern verspielt hat, wird sich zeigen …