Neue Heimat für Rihanna
Eine Fernbeziehung kann für Verliebte eine harte Bewährungsprobe sein. Den Verzicht auf den Partner scheint jetzt auch Rihanna nicht mehr auszuhalten. Laut eines Insiders soll die Sängerin planen, ein High-End-Haus in Paris zu kaufen, um näher an ihrem millionenschweren Freund Hassan Jameel zu sein. Die Quelle plauderte gegenüber der US-amerikanischen "OK!" aus:
Wird ihr die Arbeit zu viel?
Weiterhin erzählt der Insider, dass Rihanna auch bezüglich ihrer Designarbeit für das Label Puma, das in Deutschland ansässig ist, erschöpft sei. Deshalb sei es eine großartige Idee, in einer der Modehauptstädte zu leben. Es sei eine Win-win-Situation.
Rihanna aber hat das Gerücht bisher noch nicht bestätigt. Sie und Hassan haben ihre Beziehung von Anfang an nicht an die große Glocke gehängt. Es wurde erstmals im Juni 2017 über eine Beziehung der beiden spekuliert, als sie Arm in Arm in einer privaten Villa in Spanien fotografiert wurden. Seither haben der Popstar und der Geschäftsmann ihre Beziehung so gut es geht geheim gehalten.