Roberto Blanco über Tochter: "Sie ist für mich gestorben"
Familienfrieden sieht anders aus: Zwischen Patricia Blanco und ihrem Vater Roberto Blanco herrscht seit einer gefühlten Ewigkeit Eiszeit. Vor wenigen Jahren zofften sich der Musiker und seine Tochter sogar öffentlich, als der 82-Jährige auf der Frankfurter Buchmesse seine Biografie vorstellte. Nach dem Eklat hieß es:
Nun - knapp drei Jahre später - setzte der Schlagerstar noch einen drauf: Bei "Guten Morgen Deutschland" machte er deutlich, wie weit er und Patricia von einer Versöhnung entfernt seien: "Ob sie einen Vater hat, weiß ich nicht", so die fiese Bemerkung. Außerdem verglich der das Verhältnis zu seiner Tochter mit dem von US-Präsident Donald Trump und Nordkorea.
Tränen-Botschaft von Patricia Blanco
Ein Schlag ins Gesicht für die Reality-Darstellerin. Den Tränen nahe erklärte sie in einer Videobotschaft gegenüber "Vip.de":
so die 48-Jährige sichtlich traurig.
Schon in der TV-Show "Stars im Spiegel" hatte Patricia Blanco vor Kurzem eher versöhnlich über die Beziehung zu ihrem Vater gesprochen. Doch der scheint davon nichts wissen zu wollen. Ob sich Vater und Tochter jemals vertragen werden, scheint fraglich.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Roberto Blanco: Jetzt äußert er sich zum Buchmessen-Eklat mit Tochter Patricia
Roberto Blanco: Seine Familie ertrank beinahe in seinem Haus