Silvia Wollny in Sorge um Harald
Die letzten Monate waren für Silvia Wollny und ihre Großfamilie alles andere als einfach. Während des Familienurlaubs in der Türkei Ende Oktober erlitt Freund Harald Elsenbast einen Herzinfarkt und musste sogar notoperiert werden.
Wie schlimm es wirklich um ihren Liebsten stand, offenbarte die 53-Jährige dann in einem bewegenden Facebook-Statement: "Er hatte richtig Glück, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 Prozent nur zwei Prozent. Wir sind froh und dankbar darüber, dass er es überlebt hat."
"Harald hat mit seinem Leben gekämpft"
Anschließend habe sich der 58-Jährige erholt und galt bislang als stabil. Umso größer jetzt der Schock: Harald ist noch nicht über den Berg, lag erneut auf der Intensivstation und musste sogar noch einmal operiert werden. Silvia Wollny verriet ihrer Fangemeinde in den sozialen Medien jetzt, wie es um ihren Freund steht:
Weihnachten als Familie?
Nun sei Harald in eine Spezialklinik eingeliefert worden, in welcher er kürzlich (20. Dezember) auch operiert wurde. "Es wird noch ein langer Weg, aber den werden wir als Familie gemeinsam gehen", so die Vollblutmutter zuversichtlich. Die 53-Jährige gebe die Hoffnung nicht auf, Weihnachten doch noch gemeinsam zuhause feiern zu können. Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind seit mehr als drei Jahren ein Paar. Erst Anfang November machte der 58-Jährige seiner Auserwählten auf einer Veranstaltung via Videoanruf einen Heiratsantrag, den die Mutter von elf Kindern natürlich annahm.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Silvia Wollny: Todes-Drama vor Weihnachten?