Hätte RTL eingreifen müssen?
Noch nie sorgte eine "Sommerhaus der Stars"-Staffel für so viel Aufregung, wie die diesjährige: Mobbing, Ausgrenzung und Drama scheinen zwischen den Promi-Paaren an der Tagesordnung, vor allem Andrej Mangold und Jenny Lange, aber auch die YouTuber Lisha und Lou stehen für ihr Verhalten derzeit heftig in der Kritik - und in der neuesten Folge toppten die beiden noch mal alles!
In den vergangenen Folgen geriet Lisha bereits mehrfach heftig mit Eva Benetatou aneinander, doch in Folge 10 war es ausgerechnet Caro Robens, die in die Schusslinie der 33-Jährigen geriet. Der Grund: Weil das Bodybuilder-Paar ein Spiel gewonnen hatte, durfte es einem Paar den Nominierungsschutz entziehen ...
Mehr zum "Sommerhaus der Stars":
Lisha bastelt "Caro-Voodoo-Puppe"
Ihre Wahl fiel ausgerechnet auf Lisha und Lou und das, obwohl Caro und Andreas den beiden vorher mehrfach versprochen hatten, sie nicht zu entsafen - ein Schlag ins Gesicht für die Influencerin, die sich in ihrer Wut zu einer krassen Aktion hinreißen ließ.
Lisha schnappte sich nämlich kurzerhand eine blonde Puppe, schnitt ihr die Haare auf einer Seite ab und erklärte, dass es sich bei dem Kinderspielzeug um die "Robens-Doll" handelt - quasi eine Voodoo-Puppe:
so die Erklärung von Lisha und Lou.
"RTL hätte sich seiner Verantwortung bewusst sein müssen"
Eine Aktion, die bei den Zuschauern nicht besonders gut ankommt - im Gegenteil! Im Netz beschweren sich viele Fans und machen RTL schwere Vorwürfe, eine derartige Aktion zugelassen zu haben:
Und Caro Robens? Die bekam im "Sommerhaus der Stars" vorerst nichts von der fragwürdigen Aktion des YouTube-Paares mit. Scheint, als gäbe es beim großen Wiedersehen nach dem Finale (1. November) viel Gesprächsbedarf ...
"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.