Jetzt holt Michael Tomaschautzki zum Gegenschlag aus
In kaum einer "Sommerhaus der Stars"-Staffel gab es so viel Drama, wie in der diesjährigen. In jeder Folge kam es zu Stress und das änderte sich auch Wochen nach den Dreharbeiten nicht. Immer wieder schießen die Promi-Paare im Netz gegen ihre Mitstreiter - so auch jetzt!
In seiner Instagram-Story erhob Michael Tomaschautzki, Ehemann von Diana Herold, schwere Vorwürfe und behauptete, dass im "Sommerhaus" Drogen konsumiert worden seien! Während einer Fragerunde schrieb dem 48-Jährigen ein User, wie schrecklich er die Behauptungen von Lisha und Lou im Pocher-Podcast "Die Pochers hier!" finden würde. Das YouTube-Paar hatte unter anderem erzählt, dass sich Michael im "Sommerhaus" aggressiv verhalten habe.
Mehr zum "Sommerhaus der Stars":
Drogen im "Sommerhaus der Stars"?
Das sah der "Sommerhaus der Stars"-Finalist offenbar als Anlass, um jetzt zum Gegenschlag gegen die Netz-Stars auszuholen:
Krasse Vorwürfe gegen den YouTuber! Was an den Behauptungen dran ist? Unklar, denn im TV waren besagte Szenen bislang nicht zu sehen. Das letzte Wort ist hier aber mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Klar scheint: Spätestens beim großen Wiedersehen nach dem "Sommerhaus der Stars"-Finale (1. November) dürften noch mal mächtig die Fetzen fliegen …
Das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars“ läuft am Sonntag, den 1. November, um 20:15 Uhr auf RTL und schon jetzt bei TVNOW.