Jenny Lange genervt: "Es dreht sich die ganze Zeit nur um Eva"
Wer gedacht hat, dass das Drama im "Sommerhaus der Stars" nicht noch peinlicher und unangenehmer werden könnte, der hat sich geirrt. Zunächst sorgt der freiwillige Exit eines Paares und der darauffolgende Einzug von Iris Klein, 53, und Ehemann Peter für Furore. Vor allem Caro, 41, und Andreas Robens, 53, sticheln gleich zu Beginn gegen das Paar und erheben schwere Vorwürfe.
Im Verlauf der Show kommt es dann zum Mega-Eklat, als sich Eva Benetatou und Freund Chris im zweiten Spiel safen können. Zwar muss am Ende (noch) kein Duo die Show verlassen, doch das Stimmungsbarometer löst eine erneute Diskussion aus, in der sich die Gruppe geschlossen gegen Eva, Chris, Iris und Peter stellt. Obwohl Eva mal wieder die volle Breitseite bekommt und aufs Übelste beleidigt wird, ist es am Ende Jenny, die im Sprechzimmer zusammenbricht. Der unfassbare Grund:
Als Andrej merkt, dass seine Freundin die Fassung verliert, versucht er die Situation noch zu retten: "Schatz. Bitte, ruhig. Du hast immer noch ein Mikro und hier sind Kameras." Doch Jenny scheint das nicht mehr zu interessieren. Zu groß ist ihr Hass auf ihre ehemalige Kontrahentin: "Es ist mir SCHEI*EGAL!"
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Zuschauer sind sicher: "Jenny sieht Eva als Konkurrenz"
Wie zu erwarten tobt das Netz erneut nach den explosiven Szenen. Jenny und Andrej haben mittlerweile die Kommentare unter ihren Beiträgen eingeschränkt und sich fast vollständig von Instagram zurückgezogen. In einer Story erklärte die 26-Jährige vor wenigen Stunden:
Die Diskussion über das Verhalten des Bachelor-Duos geht trotzdem weiter. Unter einem Posting des offiziellen Instagram-Accounts vom "Sommerhaus der Stars" heißt es unter anderem: