Sophia Vegas: Krankenhaus-Schock!
Vor einigen Stunden teilte die Blondine ein Bild, das sie in einem Krankenbett liegend zeigt. Ihr Freund Daniel sitzt neben ihr und hält ihre Hand. Die Blondine ist in der 38. Woche schwanger. Kommt das kleine Mädchen heute zur Welt?
Das Baby bewegt sich zu wenig
Doch der Grund für das Foto ist besorgniserregend: Im Rahmen einer Routineuntersuchung sollen Ärzte festgestellt haben, dass ihr Baby zu klein sei und sich in Sophias Bauch zu wenig bewege.
so die Ex-"Promi Big Brother"-Bewohnerin zu RTL.
Sind die entfernten Rippen schuld?
Dies kommt für die Fans der Blondine mit der operierten Wespentaille nicht überraschend - seit Wochen fragen sich ihre Follower im Netz, ob ihr Babybauch nicht viel zu klein für eine so weit fortgeschrittene Schangerschaft ist. Stellen die Rippen, die Sophia sich im Beauty-Wahn entfernen ließ, eine Gefahr für ihr Kind dar?
©Instagram/Daniel Charlier
Doch wir können aufatmen: Inzwischen konnten die Ärzte zwar Entwarnung geben – dennoch muss Sophia offenbar zur Sicherheit weiter in der Klinik bleiben.
Kaiserschnitt am 8. Februar
Kindsvater Daniel Charlier hat in seiner Instagram Story ein weiteres Detail verraten: Der Geburtstermin für den geplanten Kaiserschnitt ist der 8. Februar. Die werdenden Eltern müssen sich also nur noch wenige Tage gedulden.
Wie die aktuelle Story ihres Freundes zeigt, gibt Sophia im Krankenhaus noch Interviews. ©Instagram/Daniel Charlier