Baby-News bei Sophia Vegas
Juhuuu! Wundervolle Neuigkeiten von Sophia Vegas: Die Blondine, die mit ihrem Freund Daniel Charlier in Amerika lebt, hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht: "Amanda ist gesund", schwärmte der frischgebackene Papa bereits gegenüber RTL.
Tochter Amanda kam zu früh
Dabei kam die kleine Amanda eine Woche zu früh zur Welt - und zwar per Kaiserschnitt. Den eigentlichen Termin hatte das Paar auf den 8. Februar gelegt, doch offensichtlich hatte es die kleine Maus dann doch eiliger. Vor wenigen Stunden hatte sich die 31-Jährige in einer Videobotschaft zu Wort gemeldet und verraten, dass ihre Fruchtblase geplatzt sei:
Doch offenbar ging dann alles ganz schnell, denn nur knapp zwei Stunden später soll das Paar seine erste gemeinsame Tochter in den Armen gehalten haben. Noch vor wenigen Tagen war die Sorge um den TV-Star groß, als bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde, dass ihr Baby zu klein sei und sich zu wenig bewegte. Sophia musste daraufhin einige Tage in der Klinik bleiben.
War die Rippenentfernung ein Risiko?
Wie sehr sich die Ex-Dschungelcamperin und ihr Liebster auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs gefreut haben, daraus machten sie in den letzten Wochen kein Geheimnis. Die 31-Jährige hielt ihre Fans und Follower regelmäßig mit Baby-Updates auf dem Laufenden, erst vor vier Tagen fand die Baby-Shower statt - natürlich in pink!
Lange diskutierten Fans und Kritiker darüber, ob eine Schwangerschaft aufgrund Sophias Rippenentfernung vor einigen Jahren nicht zu risikoreich sei, doch die Neu-Mama meisterte ihre Schwangerschaft fast völlig ohne Komplikationen.
Wir gratulieren ganz herzlich und freuen und jetzt schon auf das erste Baby-Foto!
Hättest du gedacht, dass die Geburt von Sophia Vegas' Tochter so reibungslos abläuft? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Sophia Vegas: Baby ist zu klein und bewegt sich kaum - Krankenhaus!
Sophia Vegas: Kein Bock aufs Baby?