"Ich habe gegen die Vernunft entschieden"
46 Jahre waren Thea und Thomas Gottschalk ein Paar. Im März 2019 gab der Entertainer das Ende seiner Ehe bekannt. Nach wenigen Wochen zeigte sich der ehemalige “Wetten, dass..?“-Moderator schon mit einer neuen Frau an seiner Seite. Jetzt, fünf Monate später, spricht der 69-Jährige ziemlich nachdenklich über das Liebes-Aus.
beschreibt Thomas Gottschalk im Interview mit “Der Spiegel“ den Moment, als er seine Ehefrau Thea für seine Freundin Karina Mroß verlassen habe. Er sei einer “inneren Stimme gefolgt“, die er bis dahin “mit Erfolg überhört hatte“.
Thomas Gottschalk plagt das schlechte Gewissen
Trotzdem ist sich der Moderator nicht sicher, ob die Trennung von Thea gut war.
erklärt der dem "Spiegel" gegenüber. Er habe ein "schlechtes Gewissen", seine Familie nach so langer Zeit auseinandergebracht zu haben. Er versuche deshalb "den Schaden, den ich bei allen Beteiligten angerichtet habe, so klein wie möglich zu halten“.
“Wetten, dass..?“ kehrt zurück
Auch wenn er in seinem Privatleben neue Wege eingeschlagen hat, geht es für den 69-Jährigen beruflich wieder in gewohnte Gefilde.Thomas wird im November des kommenden Jahres noch einmal die beliebte Show “Wetten, dass..?“ moderieren.
Die Show soll nicht neu aufgelegt, sondern eine "Nostalgieveranstaltung" werden. Zur Frage, ob es bei einer einmaligen Veranstaltung bleibt, sagte der Entertainer: “Sag niemals nie“.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: