Heimliche Hochzeit auf Mallorca
Hach, wie schön! Noch vor wenigen Tagen war Vanessa Mai sichtlich enttäuscht über ihr Scheitern im großen "Let's Dance"-Finale, doch nur einige Stunden später schwebt die hübsche Sängerin offenbar schon wieder auf Wolke 7. Der tolle Grund: Vanessa Mai und Andreas Ferber haben still und heimlich "Ja" gesagt.
Vanessa Mai: "I said Yes"
Mit einem wunderschönen Foto teilte Vanessa Mai ihren Fans selbst die Hochzeits-News mit. Im Vordergrund ist die Handfläche der 25-Jährigen zu sehen, auf der "I said Yes" (zu dt.: "Ich habe Ja gesagt") geschrieben steht, am Ringfinger ist deutlich ein goldener Ehering zu erkennen. Im Hintergrund lässt das leicht verschwommene Foto erahnen, wie hübsch das Brautpaar ausgesehen haben muss. Sowohl Braut als auch Bräutigam trugen klassisch Weiß, Vanessa hatte dazu noch einen bunten Blumenkranz im Haar:
Kirchliche Zeremonie im engsten Kreis
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand die Hochzeit im engsten Kreis mit nur 30 Gästen in einer kleinen Kapelle in Pollença, einer Stadt auf Mallorca statt:
schwärmte die glückliche Braut gegenüber der Zeitung nach der kirchlichen Zeremonie.
Vanessa Mai und Andreas Ferber lernten sich 2012 kennen und lieben, 2013 machte das Paar seine Liebe öffentlich. Erst im Dezember 2016 hatte der 33-Jährige seiner Liebsten im Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Wir gratulieren ganz herzlich!