Laura Müller und Michael Wendler: Top-Thema bei Oliver Pocher
Oliver Pocher beschäftigt sich während der Corona-Pandemie ausführlich mit einem Thema: Michael Wendler und seine 20-jährige Frau Laura Müller. Immer wieder nimmt der Comedian das Ehepaar auf die Schippe. Angefangen hat alles mit der heute schon legendären Parodie von Lauras Video, das zeigt, wie die Influencerin ihrem "Schatzi" einen Pick-up-Truck schenkt:
Im Laufe der Zeit gab es von Pocher immer mehr Parodien über den Wendler. Was folgte, war, dass Wendlers Song "Egal" durch die Decke schoss und eine TV-Show, in welcher sich Oli und Michael duellierten.
In den letzten Wochen hat sich der Comedian es vor allem zur Aufgabe gemacht, Michael Wendlers Aussagen bezüglich der Corona-Pandemie und den von der Regierung auferlegten Maßnahmen zu kommentieren. Jener bezeichnet sich nämlich als "Corona-Realist" und schießt hart gegen den Umgang mit dem Virus.
Oliver Pocher schaut Wendler-Livestream
Gestern war es dann soweit: Nachdem er es über eine Woche zuvor ankündigte, ging Michael Wendler auf Instagram live und sprach zu seinen Fans über die Geschehnisse der letzten Zeit. Wo man zuvor in den letzten Wochen das Gefühl hatte, dass der Sänger wieder ein wenig auf den Boden kam, machte er dies nun mit seinem Livestream mit einem Schlag zunichte.
Oliver Pocher hat sich diesen natürlich nicht entgehen lassen! Mit seinen Followern schaute er gemeinsam in einem eigenen Livestream Wendlers neusten Netz-Auftritt. Entsetzt wandte er sich während des Livestreams an Michaels Frau Laura Müller:
Pocher sieht für Wendler schwarz
Obwohl Michael Wendler partout darauf plädiert, dass seine Karriere durch seine neue Positionierung keinen Schaden genommen hat, sieht Oliver Pocher dies ein bisschen anders. Er geht davon aus, dass seine Musikkarriere ein Ende hat:
Des Weiteren hofft er inständig, dass Michael und seine Laura auch keine Angebote mehr von Realtiy-Shows erhalten werden, um vor allem Michael keine Bühne für seine Aussagen mehr zu geben. Ob es von Oli bezüglich dieser Aussage klug ist, weiter die Handlungen von Michael auf Instagram zu kommentieren, sei dahingestellt.