Erneuter Zoff zwischen Willi Herren und Michael Wendler?
Die Freude war groß, als Willi Herren zu Beginn der aktuellen "Sommerhaus der Stars"-Staffel bemerkte, dass sein Musik-Kollege Michael Wendler ebenfalls Teil der Promi-WG ist. Doch die Freude war nicht von Dauer: Die beiden Streithähne gerieten immer wieder aneinander.
Kritik für "Sommerhaus"-Sex
Unter anderem erntete der 44-Jährige Kritik von seinem Mitbewohner, weil er Freundin Laura vor laufenden Kamera auf den Po gehauen hatte. Dass ausgerechnet Willi jetzt mit Ehefrau Jasmin Sex im Sommerhaus hatte, ist für den Schlagerstar unverständlich.
"Wir hätten niemals Sex im Sommerhaus gehabt"
In einem "Instagram"-Livestream mit Freund Chris Töpperwien machte Michael Wendler seinem Unmut jetzt Luft und stellte klar: "Wir hätten niemals Sex im Sommerhaus gehabt." Umso geschockter sei er, dass sich Willi und Jasmin auf "dieser ekelhaften Schmuddel-Toilette" vergnügt haben und weiter:
so die Kritik des Sängers.
Mit seiner Meinung steht Michael Wendler dabei nicht alleine da. Auch die anderen "Sommerhaus der Stars"-Bewohner zeigten wenig Verständnis für die Aktion. Aussteiger Menowin betonte zum Beispiel, dass er es "ekelig" finde und erklärte, dass einem bei dem ganzen Dreck die Lust vergehen müsse.
Bleibt abzuwarten, wie Willi Herren auf die öffentliche Kritik reagiert ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
"Sommerhaus der Stars"-Roland: Knallharte Abrechnung mit Michael Wendler